Wir leben in einer komplexen Medienumwelt, in der uns nur ein kleiner Teil der verbreiteten Markenbotschaften erreichen kann. Auf die Frage, wie die Aufmerksamkeit für Produkte und deren Werbung gesteigert werden kann, gibt es Antworten aus der Psychologie: Wie nehmen Menschen wahr? Was löst bei ihnen Gefühle aus? Der Vortrag von Stefan Schönherr thematisiert, wie mit impliziten Methoden die Wirkung von Werbung gemessen werden kann und präsentiert dabei neueste Erkenntnisse über Werbung.
Die monatlichen Studienclub-Sessions zu Themen der Marktforschung und Psychologie sind Teil des neuen Studienclub-Konzepts der eye square, welche alle Interessierten zum gemeinsamen Forschen, Neugierig-Sein und Verbessern animiert.
Der Vortrag findet am 9.10.2019 18:00-19:00 in der Schlesischen Str. 29-30 statt. Einlass ist am Aufgang D. Es gibt Raum für Fragen, Diskussion und kühle Getränke. Die Veranstaltung ist auf 20 Teilnehmende beschränkt.
Eintritt: 8 €, bzw. 4 € ermäßigt, bzw. kostenlos für Mitglieder des Studienclubs.
Anmeldung: anne-maika.krueger@eye-square.com
Stefan Schönherr referiert über Werbewirkung bei der Memex 2016
Quelle: eye square GmbH
spannende Vorträge, Workshops & Use Cases
zu Themen der Marktforschung und Psychologie
und entspannter Austausch im Anschluss
Stefan Schönherr (Unit Lead Brand & Media Experience, eye square)
und unsere Studienclub Community
Wir stellen Getränke bereit.