Unsere Vision ist es, Marktforschung transparent und gleichberechtigt zu machen. Deshalb gründeten wir eine Plattform für alle Menschen, die an Marktforschung interessiert sind – ganz egal in welcher Form!
Regelmäßig veranstalten wir STUDIENCLUB Meetups – Marktforschung Meetups – bei denen wir Themen der Marktforschung und Psychologie besprechen, die Sie interessieren. Damit wollen wir unserer TeilnehmerInnen Community etwas zurückgeben und ihr die Chance bieten, sich noch mehr einzubringen!
Sie wollten schon immer wissen, was eigentlich der Halo-Effekt für die Werbebranche bedeutet, oder was unter impliziter Marktforschung zu verstehen ist?
Oder interessieren Sie sich eher für Grundlagenstudien und möchten Sie wissen, was Männer und Frauen als erstes in ihrem Spiegelbild ansehen?
Teilen Sie uns Ihre Meinung über unsere Social Media Kanäle mit Facebook oder Instagram: dort führen wir regelmäßig Umfragen und Gewinnspiele durch.
Nun aber ein paar konkrete Informationen zu unseren StudienClub Meetups:
spannende Vorträge, Workshops & Use Cases
zu Themen der Marktforschung und Psychologie
und entspannter Austausch im Anschluss
(mit Musik und Verpflegung)
Experten von eye square
Gastsprecher
und unsere Studienclub Community
Ja klar! Wir stellen Getränke und Essen bereit.