Studienclub Meetup September 2019
27631
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-27631,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.4,vc_responsive

STUDIENCLUB MEETUP

SEPTEMBER 2019

Am kommenden Mittwoch klärt eye square in Kreuzberg die Frage, wie die Empfänglichkeit für Werbebotschaften gesteigert werden könnte

 

Der stetig wachsende Ansturm von Werbung im Netz provoziert bei vielen innere und äußere Filter, um Werbeinhalte ausblenden zu können. Diesem Phänomen begegnen Werbetreibende häufig mit Rückgriff auf künstliche Intelligenz und Algorithmen. Dass das nichts bringt, solange die Empfänglichkeit (Receptivity) der potentiellen Kundschaft nicht fokussiert wird, erklärt Michael Schießl, CEO und Gründer des Marktforschungsinstituts eye square, am kommenden Mittwoch (11.09.2019, 18:00).

 

Die monatlichen Studienclub-Sessions zu Themen der Marktforschung und Psychologie sind Teil des neuen Studienclub-Konzepts der eye square, welche alle Interessierten zum gemeinsamen Forschen, Neugierig-Sein und Verbessern animiert.

 

Der Vortrag findet um 18 Uhr in der Schlesischen Str. 29-30 statt. Einlass ist am Aufgang D. Es gibt Raum für Fragen, Diskussion und kühle Getränke. Die Veranstaltung ist auf 20 Teilnehmende beschränkt.

 

Eintritt: 8 €, bzw. 4 € ermäßigt, bzw. kostenlos für Mitglieder des Studienclubs.

 

Anmeldung: info@studienclub.de

Michael Schießl auf ECR Tag 2018

Michael Schießl referiert über Receptivity beim ECR Tag 2018

Quelle: GS1 Germany

Wo?

eye square office

Was?

spannende Vorträge, Workshops & Use Cases

 

zu Themen der Marktforschung und Psychologie

 

und entspannter Austausch im Anschluss

 

(Getränke incl.)

Wer?

Michael Schießl (CEO & Gründer, eye square)

 

und unsere Studienclub Community

Verpflegung?

Wir stellen Getränke bereit.

Hier geht es zu unseren nächsten Meetups: