Bei eye square können Sie ganz unkompliziert professionelle Räume für Studien mieten. Sie wollen eine Marktforschungsstudie schnell durchführen, aber alle Ihre Räume sind bereits belegt? Sie planen größer angelegte Studien, die grundsätzlich viel Raum erfordern?
Zeit ist Geld und oft sind zeitnahe Erkenntnisse sehr wertvoll, denn in einer Welt die sich ständig verändert werden schnelle Ergebnisse erwartet.
Bei uns sind Sie genau richtig!
Auf Wunsch können erfahrene Marktforscher und Testleiter Sie bei der Durchführung Ihrer Studie vor Ort unterstützen.
Unsere 4 Lab-Räume sind durch die regelbaren Lichtverhältnisse und Spiegelwand speziell für Marktforschungsstudien ausgelegt – so haben die Teilnehmer ausreichend Privatsphäre, während im Nebenraum entscheidende Schlüsse gezogen werden können.
In unseren Räumen können Sie zeitgleich Studien mit bis zu 20 Teilnehmern durchführen. Wir bieten Ihnen 4 Räume: 3 kleinere Labs für je 1-4 Personen und 1 größeres Lab für 1-7 Personen.
Von 8 bis 20 Uhr können Sie unsere Labs buchen. Damit bleiben Sie flexibel und können Ihren Studienteilnehmern eine große Auswahl an Terminen anbieten.
Die Räume von eye square bieten alle Vorteile eines eigenen Marktforschungs-Labs, ersparen Ihnen allerdings die hohen Anschaffungskosten – eine Plug and Play Lösung!
In unseren Räumen können Sie sofort Tiefeninterviews, Fokusgruppen oder Gruppendiskussion durchführen. Bei eigener Ausstattung sind die Räume auch hervorragend für Emotionsmessung, Eye-Tracking, VR-gestützte Studien oder Neuromethoden geeignet.
Ihre Studienteilnehmer können unsere Labs in Berlin an der Spree sehr schnell erreichen und nebenbei die schöne Aussicht auf die Oberbaumbrücke genießen.
Auf Wunsch bieten wir auch Bewirtung der Gäste oder Ihrer Mitarbeiter an – ganz egal ob Frühstück, Mittagessen, Abendbrot oder Kaffee & Kuchen.
max. 20 Tester bei gleichzeitiger Testdurchführung
2 Beobachtungsräume (Spiegelwand)
2 Labs: 3 kleinere Räume: 1-4 Personen & 1 größerer Raum: 1-7 Personen
regelbare Lichtverhältnisse
geeignet für: Tiefeninterviews, Fokusgruppen, Gruppendiskussion
bei eigener Ausstattung auch für: Emotionsmessung, Eye-Tracking, Neuro Methoden